Best Western Hotel Brunnenhof zum Hochzeitstag

Hallo,

der Hochzeitstag von meiner Frau und mir kommt immer näher! Wir sind dann stolze zwei Jahre verheiratet. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Meine Frau und ich haben deswegen überlegt, mal innerhalb Deutschlands zu verreisen. Auf unserer Reise soll natürlich unsere Hündin Bella mitkommen. Nach einigen Recherchen und durch einen glücklichen Zufall sind wir auf das Best Western Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn gestoßen.

Das Hotel liegt zwar in der Nähe der Autobahn A3, aber hat durchweg positive Bewertungen und wird für die idillische Lage gelobt. Wir möchten im Februar auf jeden Fall etwas Wandern und ein paar Tage Erholungsurlaub genießen. Deswegen haben wir uns für das Hotel entschieden.

Eine Woche im Best Western Hotel Brunnenhof für unter 600 EUR

Wir sind absolut gespannt auf die Umgebung, auf die regionale Küche und vor allem auf das Hotel. Der bayrische Touch und das rustikale Design sind eine gelungene Abwechslung zu den sonst recht modernen Hotels, die wir bisher gebucht haben. Für die kompette Woche mit Eigenanreise zahlen wir knapp 40 EUR für unsere Hündin und 518 EUR für zwei Personen.

Es handelt sich dabei um ein Standard-Zimmer und Halbpension. Ich denke, dass der Preis in Ordnung ist. Ob er gerrechtfertig ist, werden wir im Februar sehen. Ich werde dir natürlich darüber berichten.

Falls du dich fragst wo wir das Hotel gebucht haben, solltest du mal hier auf diesen Link klicken -> Reisenaktuell.com! Eine sehr übersichtliche und tolle Webseite mit angenehmen Kundenservice, die sehr hilfsbereit sind.

Reisetagebuch vom 12.02.2018 bis zum 17.02.2018

Nachfolgend findest du die Berichte zu den einzelnen Urlaubstagen. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass diese Beiträge dir dabei helfen, das Hotel Brunnenhof, Weibersbrunn und die Umgebung besser kennenzurlernen?!

Welche Erfahrungen hast du mit dem Best Western Hotel Brunnenhof gemacht?

Warst du schon mal in dem Hotel? Hast du dich dort wohl gefühlt? Wenn ja, dann schreibt es mir doch mal in die Kommentare. Ich freue mich natürlich auf eine spannende und anregende Unterhaltung mit dir.

PS: Wenn du noch Anregungen, Fragen oder Kritik zu meinem Blog hast, kannst du mir dies auch gerne in die Kommentare schreiben 🙂

Euer Dennis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*