Reisen macht Frei! Mein Blog ist da!

Herzlich Willkommen auf ReisenmachtFrei.de!

Über mich, Dennis, der Reisehungrige
Das bin ich! Der Urlaubsblogger Dennis.

Ich bin Dennis, ein leidenschaftlicher, junger Mann, den die Reiselust gepackt hat. Auf meinem Urlaubs- und Reiseblog berichte ich dir von meinen Eindrücken und Erlebnissen, die ich auf meinen Reisen gewonnen habe.

Es ist ein persönlicher Blog, der dir zeigen soll, wie schön Verreisen sein kann und das Reisen frei macht.

Mehr als nur ein Reise- und Urlaubsblog

Ich habe es bis vor ein paar Jahren auch nicht wahrgenommen, dass das Bereisen von neuen und unbekannten Orten nicht nur erholsam, sondern auch einprägsam und erfrischend sein kann.

Die Eindrücke und Erlebnisse verändern einen Menschen und öffnen sein Weltbild. Letztendlich sind wir alle doch nur Menschen, egal welcher ethnischen oder religösen Angehörigkeit.

Es ist viel schöner neue Menschen und unterschiedliche Kulturen und Gebräuche kennenzulernen, als Stur daheim zu bleiben und sich von Vorurteilen blenden zu lassen.

Was wird dich auf meinem Blog erwarten?

Du wirst auf meinem Reise- und Urlaubsblog ReisenmachtFrei.de alles rund um das Thema Reisen & Urlaub von A bis Z erfahren. Ich möchte dich bereits schon bei der Planung mit einbinden und dir in meinem Reisetagebuch meine Eindrücke & Erlebnisse mitteilen.

Darüber hinaus möchte ich dir Tipps & Tricks aufzeigen, wie du bei deinen Reisen sparen kannst, welche Orte und vor allem Geheimtipps es gibt und vieles mehr.

Alles zusammen ergibt für mich das große Ganze, nämlich das Reisen frei macht. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

Außerdem bin ich bereits seit einigen Jahren als „Schnäppchen“-Blogger unterwegs. Wodurch sich meine Leidenschaft zum Bloggen her entwickelt hat. Bloggen macht mir sehr viel Spaß und das versuche ich euch zu zeigen.

Neben dem Bloggen habe ich noch einige weitere Hobbys, z. B. die Aquaristik oder Fotografie. Somit rundet das VERREISEN meine Hobbys ab.

Scheu dich nicht zu kommentieren

Wenn es dir auch so geht wie mir, dann freue ich mich, dich ab sofort regelmäßig auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Werde Teil dieser Community und bringe dich mit deinen Kommentaren doch ganz einfach ein.

Ich freue mich jetzt schon riesig darauf deine Kommentare zu lesen und vielleicht hast du auch noch den ein oder anderen Tipp für mich, den ich noch nicht kenne 🙂

Also, falls du magst kannst du mir gerne deine Meinung in die Kommentare schreiben. Ich freue mich auf jeden Fall deinen Kommentar zu lesen und wünsche dir viel Spaß mit meinem Reise- und Urlaubsblog.

In diesem SINNE – Reisen macht Frei und sei dabei!

Euer Dennis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*